Corona zum Trotz – WG Sendling

Wir sind die WG Obersendling. GLLs jüngste und wohl auch vorerst letzte WG, liegt direkt an der U3 und hat somit eine super Anbindung an die Stadt. Bei uns ist es eigentlich nie langweilig. Egal ob lange Isarwanderung, Malstunde, Zimmerparty oder Bollywood-Tanzkurs, wir sind am Start! Chillen können wir aber auch gut, dafür haben wir unsere bequemen Sofas oder unsere überdachte Loggia. Ein kleines Highlight haben wir dann noch hoch über uns: Unsere Dachterrasse mit Alpenblick! Wenn wir unterwegs sind, sind wir immer leicht zu erkennen – dafür sorgt unser oranger WG-Bus, mit dem man auch super auf jede Baustelle kommt. Wir freuen uns schon darauf, ganz viel Besuch haben zu können. (WG Eröffnung mitten in einer Pandemie ist echt nicht so nice)
Anna, Mäxx, Daniel, Julia, Julius, Ramòn, Regina, Sophie, Theresa, Paul, Lilli und Sophia

Kontakt: Julius Benz (Leitung)