Unser neuer Geschäftsführer Thomas Plischke stellt sich vor

Veröffentlicht von am Mo, 23. Jan 2023 in Verein

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht haben einige von Ihnen es schon mitbekommen, ich wurde vom Vorstand zum 01.01.2023 zum Geschäftsführer von GLL e.V. bestellt.

Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe!

Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas Plischke, ich bin 33 Jahre alt und lebe in München. Ich habe Soziale Arbeit und Management von Sozial- und Gesundheitsbetrieben an der KSH München und Benediktbeuern studiert. Beruflich war ich zuletzt beim Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. als Fachreferent des Geschäftsbereichs Teilhabe und Inklusion tätig. In dieser Funktion habe ich u.a. zwei inklusive Wohngemeinschaften in Dachau und München mit aufgebaut und war so bereits seit einigen Jahren in Kontakt zu GLL. Neben den Wohnangeboten war ich als zuständiger Referent auch für die Angebote Schul- und Individualbegleitung, ABW und OBA der Caritas zuständig.

Für das dem Verein seit Jahren entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken. Mir ist es ein sehr großes Anliegen die Leitgedanken von
GLL e.V. weiterzutragen, gemeinsam mit allen Beteiligten weiter zu gestalten und den Namen weiterhin Programm sein zu lassen: Gemeinsam leben lernen!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Herzliche Grüße
Thomas Plischke

So erreichen Sie mich:

Gemeinsam Leben Lernen e.V.
Goethestraße 8
80336 München

Telefon: 089 / 89 055 98-11
Mobil: 0178 / 10 70 675
E-Mail: t.plischke@gll-muenchen.de